Aiden – unser modularer KI Assistent für Sie


Unser modularer KI Assistent ‚Aiden‘: Wollen Sie ihn testen?
Entdecken Sie, wie Aiden uns bei Avisa Solutions hilft, mehr Zeit für unseren Kunden zu bekommen, indem er Emails entwirft, Kunden direkt antwortet oder Termine abstimmt.
Fragen Sie Aiden per Email oder durch unser Kontaktformular. Stimmen Sie mit ihm Termine ab oder lassen Sie Termine umbuchen.
Mehr Fokus auf mein Kerngeschäft durch Robotic Process Automation (RPA)
Aiden ist flexibel einsetzbar und kann Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und verkürzen, sodass sie effizienter und professioneller arbeiten können.
Er wird durch Prozessautomatisierungstools und innovativen KI-Einsatz für Ihr Unternehmen installiert. Entfalten Sie das Potential ihrer eigenen Office-IT. Das funktioniert übrigens mit nativen Plattformen von Google Workspace und Microsoft 365, oder auch mit einem anderen Anbieter wie UI Path oder Zapier.




Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Aiden, dem modularen KI-Assistenten
Jedes der verfügbaren Module von Aiden ist so gebaut, dass es auch in ihre Office-IT-Landschaft integriert werden kann. Hier finden sie alle Module im Überblick, die ihr Unternehmen effizienter macht und nachhaltig voranbringt.

Effizientes Terminmanagement
Der Intelligente Meeting Manager

Strategie für digitale Transformation
Maßgeschneiderte Datentransformation zwischen Systemen

Skalierbare Lösungen für Wachstum
Robiotic Process Automation durch flexibles API-Management

E-Mail-Automation im Fokus
Flexibles Email-Management
Buchen Sie Ihren kostenlosen Kennenlerntermin
Schenken Sie sich ein paar Minuten für einen effektiven Austausch, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen, unsere Lösungen zu erkunden oder zu erfahren, wie Sie von unseren Dienstleistungen profitieren können.
Dieser Austausch ist kostenlos und darf gerne in Anspruch genommen werden. Entweder sie buchen direkt über unsere Website oder schreiben unserem digitalen AI-Assistenten ‚Aiden‚ und bitten um einen Termin. Los geht’s!

Aiden ist wirklich toll – durch Ihn können wir doppelt so viele Service-Anfragen bearbeiten. Avisa hat uns durch ihn geholfen, Zeit und Ressourcen effizienter zu nutzen.

Laura H.
Geschäftsführerin, TechVision