Aiden – Unser modularer KI Assistent für Sie

Lernen Sie Aiden kennen:
Die Zukunft der Arbeitsentlastung von Avisa Solutions

Wer oder Was ist » Aiden «?

Aiden ist Ihr persönlicher KI-Assistent, entwickelt von Avisa Solutions. Er wird in Ihre bestehende Office-IT implementiert, ohne neue Tools zu implementieren.
Als maßgeschneiderte RPA Lösung ist er frei konfigurierbar wie Lego®.
Sein Ziel ist die Übernahme zeitraubender Routineaufgaben wie E-Mail-Management und Terminplanung, damit Sie sich auf Ihre strategischen Prioritäten konzentrieren können.
Fragen Sie Aiden nach seinen Fähigkeiten per Email oder durch unser Kontaktformular. Stimmen Sie einen Termin mit uns ab oder lassen Sie Ihren Termin durch ihn umbuchen.
E-Mail-Flut? Terminkoordination zeitaufwändig? Wo Ihr Fokus verloren geht
Der moderne Arbeitsalltag ist voller Herausforderungen: Ein überquellender Posteingang raubt Ihnen den Fokus. Das ständige Hin und Her bei der Terminfindung kostet Nerven und wertvolle Stunden. Repetitive Anfragen binden Kapazitäten, die für wichtigere Aufgaben fehlen. Manuelle Dateneingabe führt zu Fehlern.
Kommt Ihnen das bekannt vor? Genau hier setzt Aiden an, um Ihnen diese Zeit zurückzugeben.

Email-Flut managen

Termin-Chaos beenden

Lästige Routinen vermeiden

Die Lösung: Aiden
Intelligent, anpassbar, Ihr persönlicher Assistent
Aiden ist mehr als nur eine Software. Er ist ein von Avisa Solutions für Sie implementierter und maßgeschneiderter KI-Assistent. Er kombiniert die Ausführungsstärke von Robotic Process Automation (RPA) mit der Intelligenz von Künstlicher Intelligenz (KI), um Sie aktiv zu unterstützen.
Das Besondere: Aiden funktioniert nach dem Lego-Prinzip. Sie buchen nur die Funktionsbausteine („Module“), die Sie wirklich benötigen. So passt sich Aiden flexibel an Ihre Bedürfnisse an und kann jederzeit erweitert werden.
Das Ziel: Maximale Entlastung für Sie.




Aiden in Aktion: Beliebte Module für Ihre Entlastung

Modul 1: Hochwertige Antworten ohne Umwege
Standardisierte E-Mail-Antworten sind Schnee von gestern!
Bei routinierten Emails wie für den Kundensupport kann Aiden E-Mails nach Ihren Vorgaben direkt beantworten, Eingangsinformationen senden oder Routineauskünfte geben.. Sagen Sie der E-Mail-Flut den Kampf an!

Modul 2: Kontakt-Organisation im Hintergrund
Wollen Sie bei heiklen Themen lieber selbst Kontakt aufnehmen? Das dauert – vereinfachen Sie die Kommunikation mit Aiden.
Er entwirft Ihnen Emails und priorisiert deren Beantwortung für Sie. Mit Aiden sind Sie professionell unterstützt.

Modul 3: Terminfindung leicht gemacht
Aiden schlägt passende Termine vor, koordiniert mit Teilnehmern über verschiedene Kalender hinweg und versendet Einladungen – ganz autonom.

Weitere Module nach Bedarf
Benötigen Sie Unterstützung bei Recherchen, Dateneingaben oder spezifischen Branchenprozessen? Sprechen Sie uns an – dank des Lego-Prinzips sind individuelle Module ganz nach Ihren Bedürfnissen möglich!

Ihr Weg zu Aiden: Maßgeschneidert und integriert
Aiden ist keine Software von der Stange. Wir implementieren ihn wie jede andere RPA Lösung als maßgeschneiderte Dienstleistung direkt in Ihre Arbeitsumgebung (z.B. via Power Automate von Microsoft 365, oder Sheets Script von Google Workspace).
Unser Prozess von Bedarfsanalyse bis Übergabe stellt sicher, dass Sie die Vorteile von Aiden genießen können, die auch wirklich perfekt zu Ihnen passen.
1️⃣Bedarfsanalyse & Workshop
Wir verstehen Ihre Ziele und Schmerzpunkte.
2️⃣ Modul-Konfiguration
Gemeinsame Auswahl der passenden „Lego-Steine“.
3️⃣ Technische Implementierung
Wir richten die gewünschten RPA- & KI-Komponenten ein.
4️⃣Integration & Testing
Nahtlose Einbindung und Qualitätsprüfung.
5️⃣ Übergabe & Support
Sie starten durch, wir bleiben bei Bedarf an Ihrer Seite.
Aiden ist wirklich toll – durch Ihn können wir pro Tag doppelt so viele Service-Anfragen bearbeiten. Damit mussten wir keine zusätzliche Person einstellen und können Zeit und Ressourcen effizienter nutzen.

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